Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10.30 Uhr feiern wir Gottesdienst. Das ist keine geschlossene Veranstaltung, sondern jeder ist herzlich willkommen. Gottesdienst ist für uns vor allem Begegnung und Gemeinschaft.Vorsichtsmassnahmen im Gottesdienst

Natürlich wollen wir zuerst Gott begegnen. Wir wollen ihm danken und seine Gegenwart und sein Eingreifen erleben. Dabei spielt Musik für uns eine wichtige Rolle.

Außerdem erwarten wir, dass Gott durch die Predigt zu uns spricht und wir Hilfe für das Leben und die Beziehung zu Gott bekommen. Farbe bekommt der Gottesdienst durch kreative Elemente, Theater, Videos, Erfahrungsberichte und Interviews. Wer am Ende für sich beten lassen will, kann das Gebetsangebot gerne in Anspruch nehmen.

Parallel zum Gottesdienst gibt es für Kinder von 0-12 Jahren ein altersgerechtes Programm in zwei verschiedenen Altersgruppen. Die Kinder erleben so einen spannenden Vormittag und die Eltern können entspannt im Gottesdienst sitzen.